NetBet Bonus Code

Netbet mobile app

27 Dezember 2016
par admin
0

Woher bekommt man die Netbet Mobile App?
Boni und Promotions für Netbet App User
Mit der Netbet Mobile App grenzenlos poker
Netnet mobile app FAQ
Netbet App : Fazit

Woher bekommt man die Netbet Mobile App?

Um die Netbet Mobile App zu nutzen, muss man sie natürlich erst einmal downloaden. Das geht schnell und einfach entweder über den Store des jeweiligen Betriebssystems, oder aber direkt über die Homepage von Netbet. Die App ist für Windows, Android und Apple programmiert. Die App ist also für jedes bekannte und genutzte Betriebssystem verfügbar. Alles was man machen muss ist, den jeweiligen Store öffnen und die Netbet Mobile App suchen. Anschließend auf „Downloaden“ klicken, den Download abwarten und die App installieren. Mehr muss man nicht tun um das Angebot von Netbet nutzen zu können.

Die App benötigt ein aktuelles Betriebssystem von Windows, oder Android.


Netbet mobile app bonus

Boni und Promotions für Netbet App User

Die User der App bekommen natürlich einige Vorteile, die die App an sich attraktiver gestalten sollen. Dazu gehören stetig aktuelle Promotionen, wie ein exklusiver Einzahlungsbonus, aber auch Boni in Form von besonderen Aktionen und Inhalten die exklusiv nur für die Nutzer der App zur Verfügung stehen. Für den Einzahlungsbonus muss man eine Einzahlung über die App tätigen. Die jeweiligen Voraussetzungen für andere Boni sind in der aktuellen Aktionsbeschreibung erhältlich. Die Boni sind meist für bestimmte Spiele, oder für bestimmte Spielarten gedacht und können dementsprechend auch nur aktiviert werden wenn man aktiv spielt. Als User der Netbet Mobile App hat man auch den vollen Zugriff auf das Netbet VIP-Programm, kann High-Roller Turniere mitspielen und die wöchentlichen Aktionen des Anbieters nutzen. Der größte Pluspunkt im Bereich Boni ist und bleibt aber der Willkommensbonus für die Netbet Mobile App. Denn diesen bekommt man auch, wenn man bereits eine Einzahlung über seinen regulären Netbet Account getätigt hat. Es gibt ihn exklusiv nur für App-User und er wird automatisch mit der nächsten Einzahlung verrechnet.

Mit der Netbet Mobile App grenzenlos poker

Die Netbet Mobile App ist speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Pokerspielern ausgerichtet. Sie gilt als eine der besten Apps für dieses Spiel auf dem Markt und bietet zahlreiche Features, die ein grenzenloses und flexibles Pokerspiel ermöglichen sollen. Mit der Netbet Mobile App kann man aber nicht nur spielen, sondern auch Einzahlungen tätigen und so dem Vergnügen quasi keine Grenzen setzen. Zusätzlich kann man mit der Netbet Mobile App über besondere Aktionen, oder bei entsprechendem Einsatz natürlich, richtig viel Geld für das Spielen bekommen. Teilweise werden über die App mehrere Millionengewinne im Jahr ausgeschüttet. Dazu braucht man natürlich ein glückliches Händchen und ein bisschen Geschick, aber wer darüber verfügt kann mit der Netbet Mobile App sein Urlaubskonto deutlich aufbessern. Natürlich kann man mit der Netbet Mobile App auch am VIP-Programm von Netbet teilnehmen und bekommt seine Punkte wie gewohnt für jedes Spiel gutgeschrieben. Dazu kommen zahlreiche Turniere, auf die man mit der Netbet Mobile App natürlich den vollen Zugriff hat. Auch verfügbar sind Mehrtisch-Spiele, sofern das Gerät mitspielt natürlich.
netbet-app-casino

Netnet mobile app FAQ

1. Wie kann ich mit der Netbet Mobile App Poker spielen?
Du loggst Dich einfach mit den Daten aus Deinem Netbet-Account in der App ein, wählst ein entsprechendes Spiel aus und beginnst. Wenn Du einen speziellen Tisch suchst, oder eine spezielle Spielart kannst Du diese über den integrierten Filter anwählen.

2. Wie kann ich Guthaben einzahlen?
Um eine Einzahlung zu tätigen musst eingelogged sein. Ist dies der Fall, dann wählst Du unter dem Account-Menü die gewünschte Einzahlungsmethode aus und bestätigst die Bestellung anschließend. In der Regel wird das Guthaben innerhalb weniger Minuten auf dem Account gutgeschrieben.

3. Kann ich die App deinstallieren und was passiert mit dem Guthaben?
Die App kann jederzeit auf dem Smartphone oder dem Tablet gelöscht werden. Das Guthaben wird weiterhin über den Account bei Netbet verwaltet. Sollte noch Guthaben übrig sein, so kannst Du es direkt über den Account von Netbet auszahlen lassen.

4. Wie kann man über die Netbet Mobile App den Kundenservice kontaktieren?
Das geht über das Einstellungsmenü. Hier hat man entweder die Möglichkeit eine kurze Nachricht an den Support zu verfassen, oder aber die Telefonnummer für den Kundenservice zu wählen.

Netbet App : Fazit

Die Netbet Mobile App ist nicht umsonst als eine der besten Apps für Poker bekannt. Aufgrund ihrer Spezialisierung kommen Fans von Slots natürlich ein wenig zu kurz, dafür können sich Fans von Poker aber über deutlich mehr Content freuen. Die Möglichkeiten für das Pokern sind quasi unbegrenzt und man greift als User auf das komplette Angebot von Netbet aus dem Bereich Poker zu. Dazu kann man jederzeit problemlos eine Einzahlung tätigen und kann sich dabei dennoch sicher sein, dass Gewinne auch da verbleiben wo sie sein sollen. Ganz besonders praktisch ist aber die Möglichkeit, sämtliche Boni und attraktive Sonderkonditionen zu nutzen mit denen man noch mehr Spaß mit der Netbet Mobile App haben kann. Kurzum: Die Netbet Mobile App ist die perfekte App für langwierigen Poker-Spaß auf höchstem Niveau.

Pro:

– Einzahlungen sind jederzeit möglich
– Attraktive Sonderkonditionen für App-User
– Zugriff auf alle Boni von Netbet und das VIP-Programm
– Alle Tische, alle Turniere und alle Pokerarten sind auf dem Smartphone verfügbar
– Sichere Verwaltung von Gewinnen
– Attraktiver Willkommensbonus, auch wenn man schon registrierter User von Netbet ist

Negativ:

– Es handelt sich um eine reine Poker-App

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.